Radarstrahl verlängern

  • Hi,
    ich habe einen Grundriß, der eine größere Ausdehnung hat als der aktuelle Radarstrahl abdecken kann. Sowas passiert leicht, wenn man Aufnahmen aus der Ecke eines Raumes heraus macht. Da reicht's halt nicht immer bis zur gegenüberliegenden Wand...

    Ist sicher eine kinderleichte Korrektur des Radarplugins, nicht wahr? *wink*

    Danke!
    Theo

  • Hi,

    die Größe(=Kreisdurchmesser) des Radars kann einfach über die "width", "height" und "scale" Attribute des Plugins eingestellt werden
    z.B.

    Code
    <plugin name="radar" ... width="500" height="500" />


    oder

    Code
    <plugin name="radar" ... scale="3" />

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Danke!

    Die aktuell möglichen Parameter hätte ich mir wohl hier im Forum zusammensuchen müssen, oder?

    Ich freue mich schon sehr auf den nächsten offiziellen Versionssprung, sodaß ich in der Dokumentation nachschauen kann und hier das Forum nicht mit solchen unnötigen Fragen zumüllen muß.

    Theo

  • ...im Falle des Radars hat sich eigentlich nichts geändert

    https://krpano.com/plugins/radar/

    Oh Mann... *wink*

    Ich habe einfach nach spezifischen radar-Parametern gesucht und die dort aufgeführten gefunden.
    Den vorangestellten Satz

    Quote
    • the position and size of it can by adjusted with the normal plugin attributes

      (align, x, y, width, height, ...)

    habe ich dagegen einfach nicht wahrgenommen...

    Danke für den Hinweis.

    Theo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!