• Hey,

    da ich nicht mit psb Dateien arbeiten kann, Teile ich mein Projekt PTGUI-Projektmit dem slicer Tool (http://www.google.com/url?sa=D&q=htt…klnS_cqj9s03Jbg) in 4 Teile auf und erhalte am Ende 4 Tif Dateien mit den 360Grad Panorama Teilen.


    unter multires from really big panoramas habe ich gelesen das man diese gleich für das krpano nutzen kann, ohne dass man sie vorher wieder zusammenfügen muss. Allerdings komme ich damit nicht klar. Gibt es eine Möglichkeit das multires droplet anzupassen, damit man auch gleich die benötigten html und xml dateien erhält?

    Danke :)

  • Hi,

    die Verwendung von Tiles als Input geht nur ein direktem Aufruf des kmakemultires Tools von der Kommandozeile,
    der Grund dafür: es müssen sowohl der Template Pfad, als auch die Tile- und Bildgrößen angegeben werden,
    das geht nicht per Drag-and-Drop,

    z.B.

    Code
    kmakemultires tiles_%v_%h.tif -insize=60000x30000 -intilesize=1000 -inindexbase=1

    wobei damit ist es nicht möglich ein Kugelpanorama in ein Würfelpanorama umrechnen zu lassen,
    das funktioniert nur für normale, nicht zerteilte, Bilder,

    Schöne Grüße,
    Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!