• Danke für die prompte Antwort ! Hab ich mir fast gedacht. Bliebe fur mich nur dir Möglichkeit über die Combobox zu verlinken , da gäbe es doch Designmöglichkeiten, oder ? Und wenn ja ... wie ? Gibt es da eine fla Datei ?.....wo ich's frage , hab ich's schon gefunden !!! also mach ich mich erst mal an die Arbeit
    Grüße und guten Rutsch
    Raimondo *w00t*

    http://www.raimondophoto.net/Nahetal

    Edited once, last by raimondo (January 3, 2012 at 12:13 PM).

  • Bei der Gelegenheit hätte ich noch eine andere Fage, gerne würde ich das Button-Menu nur erscheinen lassen wenn die MAUS in dieser Zone ist. Wie kann ich das bewerkstelligen ?
    Gruß
    raimondo *confused*

  • Hi,

    eine Möglichkeit wäre eine transparente Grafik in diesem Bereich, welche im "onover" die Button sichtbar schaltet,

    ein entsprechendes Beispiel ist das Beispiel "buttonsbar-alpha.html" im Viewer Download Paket im Verzeichnis "examples\xml-usage\buttonsbar\",

    in diesem Beispiel das "buttonbar" Plugin mit width="100" und alpha="0" definieren, so schon reagiert der ganze 'untere' Bereich auf die Maus und blendet bei Überfahren die Buttons ein,

    Schöne Grüße,
    Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!