Virtual Tour Verlinkung funktioniert nur Offline

  • Hallo,
    ich habe mich jetzt mit KrPano zurecht gefunden und habe nun eine Virtual Tour fertig. Offline klappt alles, auch die googlemap Karte. Wenn ich es auf meinen Server lade, wird die Google Karte nicht angezeigt (Fehler: Initialization failed: please check the API key, swf location, version and network availability). Der API Key ist aber vorhanden und an der richtigen Stelle. Das andere Problem ist, dass ich nicht zu den anderen Panoramen vom ersten aus komme. Sobald ich auf die Pfeile klicke hört es auf zu laden!
    Aber weil ich ja offline funktioniert weiß ich nicht wo ich anfangen soll zu suchen.. Habe es auch schon öfters hochgeladen und die Dateien verglichen etc.

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann!

    Mfg,
    Rwin

  • Hi Rwin,

    und willkommen im Forum *smile*

    Ohne Angaben von Fehlermeldungen wird es aber leider schwer das Problem einzugrenzen. Ich tippe adhoc mal auf falsche Pfadangaben. Du hast den Pfad zu den Panos etc. nicht zufällig lokal gesetzt, oder?! Ich rate Dir erstmal dazu in der ersten Zeile der XML folgende Punkte hinzuzufügen:

    logkey="true" showerrors="true"

    Anschließend erhälst Du zumindest eine Fehlerrückmeldung von krpano, welche standardmäßig deaktiviert ist. Damit lässt es sich dann schon leichter forschen *wink*

    Gruß
    Nupsi

  • Vielen Dank schonmal für die Antwort. Die Ordnerstruktur habe ich eigntlich gleich gelassen, werde ich aber nochmal überprüfen.
    Die Fehlermeldungen zu aktivieren bringts vielleicht schon auf den Punkt - gute Idee!

    Gruß
    Rwin

  • Ich habs jetzt hingekriegt. Kann aber leider nicht sagen wodran es lag, weil ich nochmal von vorne angefangen habe.

    Habe aber noch 2 kleinere Probleme. Der API Key funktioniert nicht (habe ihn mir extra nochmal geholt, um sicher zu gehen. Mit der Server IP und mit der Domain geht es nicht).
    Und ich kriege keinen Ladebalken hin. Habe es wie in der Doku mit <progress showload="auto" showwait="loopings()" showreloads="false" parent="" /> versucht.

    Mfg
    Rwin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!