erledigt: iFrame im Textfield

  • Nachdem ich nochmal im Forum gesucht habe las ich Klaus Kommentar...


    Hallo,

    ich baue grade eine Tour im Kundenauftrag, nun soll da auch eine Reservierungsanfrage drin sein dachte sich der Kunde (Gastro), den Zahn mit einer ausführlichen tool-lösung hab ich ihm schon gezogen, weil einfach nicht im Budget, aber ich habe selber den Ansatz gefunden, das man in der Gastronomie einen Tisch via Map aussuchen kann und dann praktisch eine Anfrage senden können soll, nun probiere ich herum. Ich bin schon soweit, das ich für alle 20 Tische ein eigenes Textfield angelegt habe und auch eine Verlinkung kann ich darin ohne weiteres unterbringen, damit gelangt man dann zu einem Formular wo man seine Daten angibt und dann kann man durch "back" wieder zurück zur Tour.

    Nun finde ich diese Lösung zwar ok, aber nich sonderlich schön, es wäre toll, wenn ich im Textfield einfach ein iFrame mit dem entsprechenden Formular laden kann, hat das schon mal jemand von euch gemacht und wie sollte sowas ausschauen vom Code her?

    Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!