Qualität beim skalieren von SWF-Videos

  • Hi,

    wenn ich kleinere Animationen als SWF-Clips erstelle und als Plugin einbinde, sehen diese beim skalieren einfach total grausig aus. Nur auf voller Größe (Vollbild) sehen die SWF-Clips wirklich gut aus. Wenn ich die Videos als FLV erstelle und mit dem Videplayer einbinde, stimmt auch die Qualität, aber dann kann ich sie mit KProtect nicht embedden. Der Kunde will aber eine einzige SWF-Datei!

    plugin[name].smoothing scheint keinerlei Effekt zu haben?!?

    <display move- und stillquality="HIGH" oder "BEST" /> bringen ebenfalls nichts.

    Wie bekomme ich die SWF-Clips auch beim skalieren gesmootht, so wie die FLVs?

    Dank und Gruß,
    Nupsi

  • Hi,

    krpano selbst kann die Einstellung, welche innerhalb eines SWF Programms zum Abspielen und Skalieren des Video verwendet werden, nicht ändern,

    damit das Video beim Skalieren 'geglättet' wird, muss, wie bei den Grafiken die "smoothing" Eigenschaft auf true gesetzt werden,
    das muss aber für das "Video" Objekt selbst passieren, siehe:
    http://help.adobe.com/en_US/FlashPla….html#smoothing

    d.h. das muss im Code innerhalb der SWF Datei selbst passieren, krpano hat von 'außen' darauf keinen Zugriff,

    Schöne Grüße,
    Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!