Gyroskop-Probleme auf iPhone

  • Hallo Gemeinde,

    habe jetzt mal das Gyroskop-Plugin in einem Pano umgesetzt aber leider gibt es massive Probleme.
    Sobald das Pano geladen wird schwenkt der Blickwinkel zum Nadir-Bild und fängt an sich zu drehen. Autorotation habe ich keine integriert.
    Hier mal mein einfacher Code:


    Aktuellste Version der krpanotools (1.0.8.14) sind runtergeladen und auf dem Server!
    Hab mit sämtlichen Parametern von gyro rumgespielt aber immer schwenkt der Blick nach unten und rotiert. *sad*

    Weiß jemand Rat?
    Danke für euer Hilfe!

    Grüße
    Matthias

  • Hi,

    du hältst das iPhone schon gerade oder?

    nein, im Ernst: hast du einen Link zu dem Problem?
    normalerweise gibt es da Code-seitig nicht wirklich viel was Probleme verursachen könnte, es werden im Prinzip nur die Gyro Winkel, welche das iPhone liefert umgesetzt...

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Hallo Klaus,

    ich kann das iPhone halten wie ich will, immer das gleiche Erscheinungsbild.

    Hier mal der Link

    Gruß
    Matthias

    P.S. Das Beispiel auf der Plugin-Seite vom Piazza Navona funktioniert übrigens hervorragend. An meinem iPhone kann es also nicht liegen.

  • Ich habe keine Ahnung warum das passiert. Ich werde mal sehen ob ich es reproducieren kann.

    update: Mein Deutsch ist nicht super, bitte verzeihe mein English:

    Whoops! I've just fixed the buggy version that was on github. If you download a fresh copy of the plugin, it should work on your page.
    http://fieldofview.github.com/krpano_fovplugins/gyro.js

    Edited 2 times, last by ahoeben (April 12, 2011 at 10:04 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!