• Hallo...

    das thumbsforkrpano-plugin scheint ja eine tolle sache zu sein .... aber funktioniert es auch schon mit den aktuellen beta-versionen ?.... da ich keine flashvars verstehe, sondern mir gerade xml beigebracht habe, stehe ich verloren vor dem plugin und weiss nicht weiter ... die pfade habe ich rauf und runter geprüft.

    schreibt der
    mthrills


    etzt habe ich die lösung im englischen forum ( und in Klaus dokumentation) gefunden und es funktioniert. bis auf die ausnahme der schrift, die den Bildinhalt anzeigt. Die kann ich nicht ändern. Weiss jemand die Lösung dafür ?

    Edited once, last by mthrills (March 22, 2009 at 2:30 PM).

  • Ich habe auch das Problem, das ich mit diesem Plug in (und nicht nur mit diesem) nicht klar komme.

    Abgesehen davon, das ich vom Coden keinen Plan habe, ist mir auch nicht klar, was da eigentlich was und wo und wieso aufruft. Ich habe bereits eine relativ funktionierende Struktur, aber inzwischen scheint mir das alls zu einem Sammelsurium an Scripte-Dateien, XML-Dateien, KRpano hier und da zu sein und ich schnalle null-komma nix mehr wer hier was und wo aufruft.

    Sorry, das übersteigt einfach meine Fähigkeit, das zusammen zu flicken.

    Gehört das ganze Verzeichnis nun in das Standard-Plugin-Verzeichnis? Ist es egal wo hin?
    Was steht hier:
    <panoToLoadXml>thumb01action</panoToLoadXml>

    Kann das auch heißen: <panoToLoadXml>../../../examples/cube.xmlaction</panoToLoadXml>

    Und die Scripte? Die kann ich auch auf meinem Desktop ablegen?


    Stunden um Stunden vergehen leider so... :-((((

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!