Autorotate stoppen beim Klick auf Flyout-Hotspot

  • ...das funktioniert bereits.
    Ich möchte also autorotate.enable durch "switch" auf "false" setzen sobald ein Flyout-Hotspot geklickt wird. Wenn ich nun auf den geöffneten Flyout-Hotspot klicke fährt er wieder zurück und autorotate geht wieder an.

    Soweit O.K....

    Wenn ich, während der 1. Flyout-Hotspot noch offen ist, einen der anderen Flyout-Hotspots klicke fährt der 1. wieder zurück und der 2. fährt ins Bild. Da die Funktion "switch" ja togglelt wird nun das autorotate wieder eingeschaltet. Das autorotate muss also so lang ausbleben bis alle Hotspots quasi in Ruheposition sind.

    Ich habe auch anstatt "switch" "set" versucht - geht nicht.

    Also: Ich brauche eine Funktion die nachschaut ob alle Flyout-Hotspot in Ruheposition sind und die das autorptate stoppt und erst wieder freigibt wenn alle Flyout-Hotspots iwieder in Ruheposition sind...


    Vielen Dank an alle fleissigen Helferlein...


    GLG Andy *confused*

    Hier der Code:

  • Hi,

    hier ein Beispielcode dazu:

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Hi Klaus,

    wieder einmal ein großes DANKESCHÖN!

    In Zeile 19 ist ein kleiner Schreibfehler "delayedcall..."

    Ich habe mit Deinem Code ab der Zeile 97(meines Beispiels) alles überschrieben.

    Trotzdem gehts leider nur halb. Das autorotate fängt nicht wieder an nach dem die Flyout-Hotspots alle geschlossen sind. Mir fällt es schwer den Code zu interpretieren(geschweige denn dass ich das selbst hinbekommen hätte) aber die autorotation sollte doch wieder beginnen(
    set(autorotate.enabled,true), set(autorotate.enabled,false))
    oder?


    GLG Andy

  • Hi,

    du müsstest die kompletten "flyback_others" Action ersetzen und die "check_hotspots_state" Action hinzufügen
    (und natürlich den delayecall Fehler ausbesseren ), dann müsste es eigentlich funktionieren...

    Schöne Grüße,
    Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!