Gmaps lässt Hotspots verschwinden? Wo ist der Fehler?

  • Hi @ all;

    kurze Erklärung: Sobald die GoogleMaps url aufgerufen wird, verschwinden alle Hotspots. Sobald ich den blue markierten Teile einfüge verschwindet alles andere:


    und das ist der Gmaps Teil: googlemaps.xml:


    Nicht irritiert sein durch den quatsch weiter oben. Ich habe getestet das Gmaps durch einen Button zu togglen...

    Was mache ich also falsch?


    LG Andy

  • Hat wirklich keiner eine Idee? Oder habe ich es nicht ausreichend erklärt? Ich habe kürzlich etwas von einem ähnlichen Problem gelesen. Dort hies es das die Plugins den Befehl keep=true bekommen müssen - das hat dann geklappt.

    Noch einmal kurz das Problem:
    Sobald ich das oben aufgeführte Konstrukt die url googlemaps aufrufen lasse, verschwinden alle Hotspots in den Scenen. Wenn ich den blau markierten Bereich weglasse ist die googlemaps Karte zwar da jedoch fehlt der Radar und der Hotspot im Zentrum des Radars.


    LG Andy

  • Hi Klaus!

    Ich hab das alles kurz mit einem anderen Panorama nachgebaut und siehe da - der selbe Fehler. Hier müssen eigentlich der Editor und das Options Plugin zu sehen sein. Nur kurz am Anfang blitzen sie auf und verschwinden gleich wieder...

    Link

    GLG
    Andy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!