1.0.8.14 pre-release / release-candidate

  • Hi,

    hmm...not sure where to post bug-reports for 1.0.8.15 now?!

    am Besten im 1.0.8.15 Thread hier:
    1.0.8.15 pre-release

    oder einen entsprechenden neuen Eintrag aufmachen, aber hier ist es leider eigentlich ganz falsch - das ist der Thread zur 1.0.8.14 Vorab-Version, d.h. bevor die eigentliche 1.0.8.14 Version selbst veröffentlicht wurde - also ein recht alter Thread

    Hi Klaus,
    auf englisch quäle ich mir gerade einen ab, daher nochmal kurz auf Deutsch *g*
    Dein kürzliches Hotfix für die verschwindenden/mitlaufenden Hotspots (siehe link oben) hatte auch das Problem behoben dass selbst beim ondown auf plugins die autorotation stoppte. Mit dem neuen Release ist es leider noch schlimmer als beim release vom 16.03.2012. Dragable Plugins, mit Deinem Drag-Code hier aus dem Forum, funktionieren damit so gut wie gar nicht mehr :(

    hast du auch sicher die 1.0.8.15er Version geladen, und nicht eventuell die alte 1.0.8.14 Vorab-Version?
    bei mir funktioniert beides bestens!
    z.B. hier noch einmal der Link zum dem Dragable Plugins Test (mit der aktuellen 1.0.8.15er Version):
    https://krpano.com/examples/draggingtest/

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Jupp, absolut sicher die neueste Version. Angezeigt wird "build 2012-04-24". Dein verlinktes Beispiel funktioniert auch bei mir auf dem iPhone perfekt. Allerdings läuft da auch keine autorotation. Dieser Fehler tritt auch nur in Erscheinung, wenn im sichtbaren Bereich des Panos ein Hotspot zu sehen ist. Sobald der Hotspot aus dem Bild ist, funktioniert auch das dragging wieder. Allerdings sieht man auch ohne Hotspot im Bild kaum warnehmbar dass das Pano beim drehen ganz kurz zuckt, sobald man mit dem Finger auf das plugin geht. Ist wirklich kaum zu sehen. Bei der Hotfixvariante von Dir tritt dies nicht auf. Und wie gesagt, sobald ein Hotspot im Bild ist: Ende Gelände *sad*

    Gruß
    Nupsi

    P.S: Sorry fürs falsch posten, aber jetzt bin ich noch unsicherer ob ich auf Deinen Post nun doch hier, oder im genannten Beitrag posten soll *gg*

  • Hi,

    Allerdings läuft da auch keine autorotation. Dieser Fehler tritt auch nur in Erscheinung, wenn im sichtbaren Bereich des Panos ein Hotspot zu sehen ist. Sobald der Hotspot aus dem Bild ist, funktioniert auch das dragging wieder. Allerdings sieht man auch ohne Hotspot im Bild kaum warnehmbar dass das Pano beim drehen ganz kurz zuckt, sobald man mit dem Finger auf das plugin geht. Ist wirklich kaum zu sehen. Bei der Hotfixvariante von Dir tritt dies nicht auf. Und wie gesagt, sobald ein Hotspot im Bild ist: Ende Gelände *sad*

    kannst du mir vielleicht ein Beispiel dazu schicken? (gerne auch direkt per Mail)
    ich habe leider keine Ahnung was genau gemeinst ist...

    Schöne Grüße,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!