Flat-Pano - Herauszommen bis längste Kante vollständig sichtbar ist?

  • Hallo,

    ich habe mein erstes Gigapixel-Flat-Panorama erstellt. Nun dazu eine Anfängerfrage:

    Aktuell kann ich soweit herauszoomen, bis die kürzeste Kante vollständig angezeigt wird. Den Rest des Bildes muss ich mir dann "er-scrollen".

    Ist es denn möglich, soweit herauszuzoomen, bis das vollständige Bild sichtbar ist, also bis die längste Kante vollständig angezeigt wird?

    Natürlich müsste dann der Raum zwischen kürzester Kante und Flash-Rahmen "irgendwie" aufgefüllt werden ... *wink*

    herzlichen Dank schon mal

    Viele Grüße

    Sepp

  • Hi,

    mittels der Einstellung:

    Code
    <view limitview="fullrange" />

    siehe auch:
    https://krpano.com/docu/xml/#view.limitview

    bei der Verwendung des "MAKE PANO (FLAT) droplet" ist diese Einstellung bereits gesetzt (in der "templates/xml/flat.xml" Template XML Datei),

    der Raum 'dahinter' wird entweder mit der Flash Hintergrundfarbe (wird in der HTML angegeben) oder der Farbe, welche mittels der bgcolor Variable angegeben wird, ausgefüllt,
    weiters lassen sich auch <plugin> Grafiken mittels parent="BGLAYER" hinter dem Pano platzieren, z.B. als Hintergrundgrafik hinter dem Pano,

    Schöne Grüße,
    Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!