• Hallo
    Es geht um ein Video.
    Habe jetzt schon 3mal ein Video eingebaut und die gehen super.
    Jetzt wollte ich wieder eins einbauen das geht nicht! *confused*
    Man sieht zwar wenn man mit der Maus über den Platz fährt wo das Video ist, dann erschein halt" klick to stop"
    aber das Video selbst ist nicht zusehen!
    Diese fehlermeldung erscheint auf dem Bildschirm:
    WARNING: not local trusted - ExternalInterface disabled!
    ERROR: unable to open video - %SWFPATH%/wild.flv
    Habe auch das Video beim Flashplayer freigeschaltet.
    ??????????
    Ralle

  • Hallo Iceman
    Ich habe alles in einem Ordner. Nachdem das video das ursprünglich da rein sollte nicht ging habe ich das genommen das ich schon 3 mal benutzt habe.
    Habe dann auch beide XML dateinen genau verglichen und habe diese auch kopiert und nix.
    Flashplayer habe ich dann auch nochmal die Globale Sicherheitseinstellungen überprüft und frei geschalten.
    nix
    Das Video heißt wild
    und das ist der Text so wie ich ihn schon mehrmals benutzt habe und er ging.

    <krpano version="1.0.8"> onstart="showtext('krpano[br]Mini [br] Show-room', infostyle);">

    <!-- use the editor for moving,rotating,scaling hotspots
    -->
    <!plugin name="editor" url="%SWFPATH%/plugins/editor.swf" />
    <plugin name="options" url="%SWFPATH%/plugins/options.swf" />
    <!-- text styles for startup text and onhover text
    -->
    <!textstyle name="infostyle"
    origin="center" edge="center" textalign="center" yoffset="-170" background="false" border="false"
    fontsize="40" textcolor="0xFFFFFF" bold="false" effect="glow(0xFFFFFF,0.7,4,2);glow(0x000000,1,4,2);dropshadow(3,45,0x000000,2,0.6);"
    showtime="4.0" fadetime="1.0" fadeintime="1.0"
    />

    <textstyle name="videohoverstyle"
    background="false" border="false" textalign="center"
    fontsize="20" textcolor="0xFFFFFF" effect="glow(0xFFFFFF,0.7,4,2);glow(0x000000,1,4,2);dropshadow(3,45,0x000000,2,0.6);"
    fadetime="0.2" fadeintime="0.5"
    />
    <!-- use only a grid preview pano to save download space
    -->
    <!preview type="grid(cube,16,16,512,0xCCCCCC,0xFFFFFF,0x999999);" details="16" />
    <!-- note - the url of the video must be always relative to the main krpano swf file
    n -->
    <hotspot name="videospot"
    url="%SWFPATH%/plugins/videoplayer.swf"
    videourl="%SWFPATH%/wild.flv"
    distorted="true"
    ath="0"
    atv="0"
    edge="center"
    scale="1.0"
    rx="0"
    ry="0"
    rz="0"
    loop="true"
    pausedonstart="true"
    directionalsound="true"
    range="110"
    volume="0.7"
    onhover="if(ispaused, showtext(click to play, videohoverstyle), showtext(click to pause, videohoverstyle));"
    onclick="togglepause();"
    />
    </krpano>


    So jetzt weiß ich absolut nicht an was das liegt.......
    Ich hatte gerade eine Idee und ich habe es gleich ausprobiert
    Ich habe 2 Panos da versuche ich immer alles aus unteranderem ist dort auch das video
    Was passiert wenn ich das Video in dem einen Pano kopiere und in das andere einfüge
    ist ja alles da alles in einem Ordner.
    Es geht nicht fehler meldung!
    aber in dem anderen Pano geht es auch nicht mehr

    *attention* *attention* *attention* *attention* *attention*
    Jetzt stehe ich richtig auf dem Schlauch????
    Ich habe die Kopie wieder gelöscht also wie es die ganze zeit war
    Jetzt ist da das gleiche problem das video ist weg und es kommt die Fehlermeldung. *question* *question* *question*
    Nochmal ein rundgang in 2 Panos eins mit Video und alles geht dann das Video kopiert
    und in das 2 Pano eingefügt >> Fehlermeldung in beiden Panos
    wieder gelöscht im 2 alles ok aber das erste hat immer noch eine Fehlermeldung?

    Lösungsvorschlag?
    Ralle

  • Hi,

    die Fehlermeldung:

    Code
    ERROR: unable to open video - %SWFPATH%/wild.flv


    bedeutet das, dass Video mit dem Dateipfad "%SWFPATH%/wild.flv" nicht geladen werden konnte,
    %SWFPATH% ist dabei der Pfad zu der krpano Viewer SWF Datei welche in der HTML Datei festgelegt wird,
    d.h. die "wild.flv" Datei und die krpano SWF Datei müssten im selbem Verzeichnis liegen damit es
    funktioniert - ist das der Fall?

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Danke
    es geht
    Ich hatte alle Rundgänge auf dem Desktop und damit es ein wenig übersichtlicher ist,
    habe ich einen Ordner gemacht und habe dort alle Ordner mit den einzelne Rundgänge.
    Habe ich jetzt ein Ordner mit einem Rungang heraus geschnitten und einzeln auf das Desktop gelegt, dann geht alles.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!