autorotate und delayedcall > problem

  • Ich möchte immer noch eine virtuelle Tour mit mehreren Panos erstellen. Offenbar genauso, wie das viele andere im Forum möchten, aber eine Lösung habe ich noch immer nicht gefunden. Nur Ansätze.

    Gewünschter Ablauf:
    Eine ca. 360° Rotation, dann kommt das nächste Pano. Unterbrechung bei User Interaktion. Wiederaufnahme bei nächstem Pano.

    Lösung mit Lookto actions: Geht, aber dann reagieren meine Buttons nicht mehr auf Mouseover.
    Lösung mit tween statt Lookto: Geht auch, aber das Unterbrechen per onclick event funktioniert nur mässig: Dann zuckt es wild und man muss ein zweites mal klicken...
    Lösung mit autorotate und delayedcall: Sehr vielversprechend, aber sobald ich das nächste Pano per Button aufrufe, ist auch der vorherige Delayed call wieder da und wirft alles durcheinenander. (Muster siehe link unten, Editor ist aktiv)
    Lösung mit IF: Noch nicht versucht. Idee: if autorotate enabled=true und hlookat=xx dann kommt eine action zum Laden des nächsten Panoramas...

    Mann mann mann... Da sitze ich jetzt schon 4 Tage dran. Das kann doch so schwer nicht sein. Eine Drehung, dann das nächste Pano...

    Dankbar für Ideen - Jan.

    aktuelle Version der Tour:
    http://www.panographer.de/download/virtuelle-tour-z-9

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!