...XML-file Loading error

  • Hallo Zusammen,

    ich versuche schon eine ganze Zeit eine Tour mit kprotect zu verpacken (Eine Rundgang-xml, mit der ich mehrere andere xmls aufrufe)
    Ich bekomme aber jedes mal die Fehlermeldung ...._01.xml -Loading Error.
    Die einzelnen Dateien sind in der Liste mit den "embedded-Files" aufgeführt, und "encrypt" zum Verschlüsseln habe ich auch mit ausgewählt.
    Die exe-Datei funktioniert aber nur, wenn ich die einzelnen xml-Dateien mit in dem Ordner stehen lasse, was ja keinen Sinn, da die ja eigentlich mit in der "exe" stehen sollten. Sobald ich sie wegnehme kommt die oben genannte Meldung.

    Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tipp, oder ein einfaches Beispiel wie ich das Problem gelöst kriege?

    Vielen Dank und Grüße
    Oliver

  • Hallo Iceman,

    danke für den Tipp, werde ich mal probieren.
    Was mich bei der Sache nur wundert, alle Dateien (außgenommen die Bilder, plugins usw.) stehen im gleichen Verzeichnis wie die Ausgangs-xml,
    wenn ich diese im kprotect wähle, findet er auch die anderen Dateien alle, fragt mich dabei aber nach den Platzhalterpfaden der XML-Dateien????
    Ist das normal? Ich habe doch keine Platzhalter angewendet.
    Wenn ich nun die einzelnen Dateien mit EDIT ansehe, stimmen auch die Pfadangaben alle. Jetzt meinst Du ich soll es bei den embedded-Paths mal mit ../....xml probieren?

    O.K. das mach ich mal!

    Grüße Oliver

  • Problem gelöst!!! *squint*

    Zur allgemeinen Info: Immer schön die gleiche Schreibweise bei den Dateinamen beibehalten!
    Die meisten werden sich denken, typischer Anfängerfehler! *thumbdown*

    Aber ich bin nun mal einer! *unsure*

    Grüße Oliver

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!