Nadir- oder anderes Logo mitbringen

  • Hallo zusammen,

    wenn ich ein Panorama erstelle, dann kann ich an einer bestimmten Stelle ein Logo sichtbar machen. Z. Bsp. beim Start oben links oder ein Nadirlogo unten in der Mitte (kann man das Stativ verstecken). Wo muss ich das Logo abspeichern, damit es beim Erstellen des Panoramas automatisch in die Ordnerstruktur der fertigen Website eingefügt wird? In die Defaultskin.xml habe ich den Hotspot eingetragen und im Verzeichnis Skin des Bild (Logo) abgelegt. Nach dem Erstellen ist es aber nicht in den Ordnern für das Panorama. Muss ich es immer manuell in den Ordner Skin der fertigen Website kopieren? Oder muss ich einer anderen Datei sagen (in sie schreiben), wo das Logo liegt und das es mitkopiert werden soll?

    Vielen Dank.

    Thomas

  • Hi,

    in der entsprechenden .config Datei gibt es dafür eine Einstellung - xmltemplate_additional_file,
    damit lassen zusätzliche Dateien, die mit kopiert werden sollen, festlegen,

    z.B.

    Code
    xmltemplate_additional_file=templates/xml/skin/logo.png

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • *smile*

    Hallo Klaus,

    manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe in allen .config Dateien die Zeile


    xmltemplate_additional_file=templates/xml/skin/Nadirlogo.png


    eingefügt. Nur nicht in der richtigen. Ich war im Verzeichnis templates und nicht im Stammverzeichnis(tools).

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

    Thomas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!