Fehlende Tiles in Panoramatour

  • Hallo Zusammen,

    mit der aktuellen Version 1.0.8.10 habe ich vermehrt Probleme, dass in einigen Panoramen einzelne Tiles nicht angezeigt werden können, es kommt die entsprechende Fehlermeldung. Auf dem Server sind die "fehlenden" Bilder da und könnnen auch angezeigt werden.
    Ich habe die betroffenen Tiles nun mit der Vorgängerversion erneut erstellt, die iPhone und iPad Definitionen aus den XMLs rausgeschmissen und jetzt werden auch alle Tiles richtig angezeigt.
    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht, oder liegt es eventuell an meinem FTP-Programm beim Upload?

    Danke euch und Gruß
    Karsten

  • Hi,

    mir ist diesbezüglich nichts bekannt,
    was für eine Fehlermeldung wird dabei angezeigt?

    falls der Server "busy" (also zu beschäftigt/ausgelastet ist), wird automatisch mehrfacht versucht die Datei zu laden, wenn die Datei selbst aber fehlerhaft ist, oder überhaupt nicht geladen werden kann, dann sollte eine entsprechende Fehlermeldung kommen,

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Hallo Klaus,

    danke, es kommt die Fehlermeldung, Error: decoding tile ... Das Tile ist aber da und ich konnte es mir auch im Browser ansehen. Vielleicht passiert ein Problem ja auch beim FTP-Upload. Wer weiß, ich konnte mir erstmal mit der älteren Version helfen.

    Gruß
    Karsten

  • Hi,

    wenn "decoding tile" dann ist das JPEG im normalfall fehlerhaft,
    als Anmerkung dazu - die meisten Browser zeigen auch fehlerhafte Jpegs noch an!
    eventuell einmal die Dateigrößen offline und am Server vergleichen, wenn auch nur 1 Byte unterschied ist, stimmt etwas nicht,

    Schöne Grüße,
    Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!