• Echt - ich muß einfach zu blöd sein . . . krieg es nicht gebacken, ein kleines Pano für´s iPhone bauen.
    Ich hab´s für den PangeaVR Viewer hingekriegt - da haben aber etliche Leute Probleme, bei denen der Link
    von unserer Seite aus nicht funktioniert: http://www.360impressions.de/mobile.html (NUR für iPhone/Pod/Pad).

    Ich hatte mich nun sehr darauf gefreut, diese ganze Prozedur mit App-Installieren usw. umgehen zu können
    und KRPano für´iPhone zu nehmen.

    Aber ich krieg es um´s Verrecken nicht hin.

    Die Cubefaces hab ich erzeugt, dabei ist auch irgendein .js zustande gekommen . . . aber wie
    krieg ich das Pano zu sehen?

    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar - die Beschreibung auf der Seite erschließt sich mir nämlich mitNichten und Tanten.

    Ich hab auch das "test.html" als Vorlage probiert . .

    Gruß, Klaus

    herzlichen Gruß, Klaus

    --
    “Simplicity is the keynote of all true elegance.”
    ― Coco Chanel

  • hallo klaus,

    hast du die krpanoiphone.js, die krpanoiphone.licence.js und die swfkrpano.js im verzeichnis drin?

    hast du auch die cubes mit den neuen tools gemacht, damit er sie dir automatisch für iphone und ipad generiert?

    hat bei mir alles gleich geklappt.

    vg

    markus

  • Hi,

    der einfachste Weg wäre folgender:

    1. die iPhone/iPad Lizenz ins Tools Verzeichnis kopieren
    2. das Pano per Drag and Drop auf das MAKE PANO (NORMAL) oder MAKE PANO (MULTIRES) Droplet ziehen
    3. fertig

    Schöne Grüße,
    Klaus

    Danke! Wir haben die Lizenz erst heute geordert . . ich dachte, man könne es vorher - mit eingeblendeten Wasserzeichen - testen.
    Tom war so lieb, mir Tips zu geben. Danke nochmal, Tom!

    Mir war das mit den Verzeichnissen nicht ganz klar - was gehört wo hin.

    Gruß, Klaus

    herzlichen Gruß, Klaus

    --
    “Simplicity is the keynote of all true elegance.”
    ― Coco Chanel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!