Contextmenü während wait(x)

  • Hallo beieinander,

    mir ist gerade aufgefallen, dass während der wait() Action ein völlig anderes Contextmenü beim Betätigen der rechten Mousetaste angezeigt wird:

    Kann ich das irgendwie beeinflussen und wenn ja wie?

    Danke schon mal und viele Grüße

    Josef Spitzlberger

  • Dies ist das Std.menü vom Flashplayer, welches bei jeder "normalen" SWF erscheint (in verschiedenem Umfang).
    Dieses kommt immer, solange der krpano selbst noch nicht das Menü umgeschrieben hat, da er noch selbst sich und ein paar wichtige Daten laden muss.


    Und dieses Menü kannst Du nicht beeinflussen, da wie gesagt, krpano sich noch nicht eingeklinkt hat.

  • Hallo Iceman,

    OK, das erklärt das Verhalten. Das Menü kommt bei mir in meiner neuen Automatik-Tour, die sofort losläuft.

    Jetzt bin ich am Überlegen, wie ich die Tour erst loslaufen lassen kann, wenn alles geladen ist .... hmm. Leider habe ich meinen Code nicht da und aus dem Gedächtnis weiß ich das Event nicht mehr, sonst könnte ich gleich suchen *wink* Muss dann wohl bis heute Abend warten ...

    Vielen Dank und Grüße

    Sepp

  • Hi,

    bei bestimmten Actions (lookto/moveto/zoomto/wait) wird aus die Mauseingabemöglichkeit
    des gesamten Flashplayers deaktiviert, und damit leider auch das krpano Contextmenü,
    es erscheint dann, wie richtig erkannt, das Stanardmenü des Flashplayer,

    das Ganze hat hauptsächlich 'historische' Gründe, es sind aber schon Änderungen dafür geplant,

    Schöne Grüße,
    Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!