• Hallo

    Ich habe hier ein ein Zoomify Pano und möchte das gerne mit der Beta von KRpano nutzen. Im Beispiel sind es 3 Gruppen, ich habe aber 11 Ordner von "TileGroup0 bis TileGroup10". Muss ich da ein Tile Bild im Ordner öffnen und schauen wie Breit das ist und dann diese Zweile entsprechend 11 mal anpassen?

    Code
    <level tiledimagewidth="2500" tiledimageheight="1000">


    So schaut die XML Datei aus von Zoomify, wäre natürlich super wenn man nur diese im XML von KRpano angeben könnte.

    Code
    <IMAGE_PROPERTIES WIDTH="19170" HEIGHT="6684" NUMTILES="2746" NUMIMAGES="1" VERSION="1.8" TILESIZE="256" />


    Gruss Daniel

  • Ich habe nicht gesehen das in der neuesten Beta eine HTML Demo Datei dabei ist die, die XML Datei von Zoomify nutzen kann. Habe es hinbekommen, hier das Beispiel:


    Wie kann ich das aber in eine krpano XML datei integrieren (nicht mit HTML wie im Beispiel), alle anderen Panos steuere ich auch mit einer XML und einer globalen XML?

    Gruss Daniel

  • Hi,

    Wie kann ich das aber in eine krpano XML datei integrieren (nicht mit HTML wie im Beispiel), alle anderen Panos steuere ich auch mit einer XML und einer globalen XML?

    im XML funktioniert das so:

    Code
    <image type="ZOOMIFY" hfov="360">
    	<zoomify url="..../ImageProperties.xml" type="SPHERE" />
    </image>

    im <zoomify> Tag kann mit "type" noch festgelegt werden um was für eine Projektion
    es sich bei dem Panorama handelt, mögliche Werte sind SPHERE oder CYLINDER,

    hier steht das auch nochmal beschrieben:
    krpano 1.0.8 beta (Flash10, QTVR, Zoomify, Partials Panos, ...)

    Schöne Grüße,
    Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!