Wünsche mir eine verstärkte Variablenkontrolle und Meherfachstyles

  • Hi Klaus,

    in einer nächsten Version wäre ein umfangreichere Prüfung aller möglichen Variablen wünschenswert.

    Z.B. das Prüfen von in Plugin gesetzten Variablen auf Inhalt (if (plugin.variable == "", machwas()) und auch das Auslesen (Anzahl für Schleifendurchläufe) von z.B. Plugins mit Namen xyz* (also suche nach Namen oder Teilnamen).

    Was auch noch toll wäre, wäre die Angabe von mehren Styles in einem Plugin (z.B. ein Basisstyle und die Erweiterung mit einem oder mehreren Substyles (ähnlich beim CSS).

  • Hi,

    Z.B. das Prüfen von in Plugin gesetzten Variablen auf Inhalt (if (plugin.variable == "", machwas()) und auch das Auslesen (Anzahl für Schleifendurchläufe) von z.B. Plugins mit Namen xyz* (also suche nach Namen oder Teilnamen).

    der Teilnamen wie 'xyz*' lassen sich momentan nicht abfragen,
    aber es wäre möglich für bestimmte Plugins/Hotspots eine zusätzliche Variable zu definieren,
    und dann auf diese zu prüfen,

    hier ein Beispiel dazu:

    in dem Beispiel werden alle Hotspots durchlaufen,
    und des wird geprüft ob der Hotspot eine "var1" benannte Variable hat,

    Was auch noch toll wäre, wäre die Angabe von mehren Styles in einem Plugin (z.B. ein Basisstyle und die Erweiterung mit einem oder mehreren Substyles (ähnlich beim CSS).


    hmm, okay, hab ich mir notiert, versprechen kann ich das jetzt aber nicht,

    Schöne Grüße,
    Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!