• Hi!

    ich hab jetzt mit KRProtect versucht, mehrere Dateien zu einem swf zusammenzufassen. Das geht auch - nur ist der Sound weg.
    Welche Datei muß da rein, wenn nach "start" file gefragt wird: die ***.xml oder dioe ***0.xml?
    Bei beiden kommt kein Ton mit. Oder muß ich das soundfile auch da rein packen?
    Was mache ich falsch? Oder geht´s nicht mit sound?

    Mir geht es - wie schon beschrieben - darum editieren zu können, dem Kunden aber nur EIN .swf zu geben.

    der Test ohne protect ist hier: http://www.360impressions.de/ bzw. http://www.klausesser.de/360impressions/gelblich.swf

    Gruß, Klaus

    herzlichen Gruß, Klaus

    --
    “Simplicity is the keynote of all true elegance.”
    ― Coco Chanel

  • hallo, klaus!

    die musikdatei kann (bis jetzt) nicht in das swf eingebunden werden, weil es "streaming" ist und kein "event" (ein klicken z.b.).
    die liegt immer extra... bei video wäre das auch so... alles andere kann aber im .swf verschwinden...
    (mein stand des wissens)

  • Hi Machart!

    Danke! Könnte es sein, daß sich das mit krprotect erzeugte swf die sounddatei holt, wenn es damit gemeinsam auf dem Server steht?

    Ich werd das gleich mal ausprobieren.

    Gruß, Klaus

    Nö - macht es nicht. Merkwürdig: das soundfile ist doch auch in dem Data-Ordner, der ja Bestandteil des swf ist . . . . blöd, wäre wichtig.

    herzlichen Gruß, Klaus

    --
    “Simplicity is the keynote of all true elegance.”
    ― Coco Chanel

  • Hi,

    richtig, Sounds und Videos können momentan nicht eingebettet werden,
    (die nächste kprotect Version berücksichtigt das auch und erlaubt es nicht mehr)

    Nö - macht es nicht. Merkwürdig: das soundfile ist doch auch in dem Data-Ordner, der ja Bestandteil des swf ist . . . . blöd, wäre wichtig.

    welcher Pfad für das Soundfile wurde im XML eingestellt?
    (ich weiß jetzt nicht wie APT das handhabt...)

    der Pfad kann auf zwei Arten eingestellt werden:
    es kann ein "rootpath" eingestellt werden, in dem sich die mp3 Dateien befinden,
    oder es wird in der playsound() Aktion der Pfad mit angegeben,

    siehe auch hier:
    sound interface plugin (beta)

    Schöne Grüße,
    Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!