fadetime - Beim einblenden eines weiteren Textes wird der gefadete Text sofort weggeblendet

  • Hallo Community,

    eben gerade habe ich im Showcase eine kleine Tour gepostet. Dort nutze ich die krpano-Player Beta 8. Es ist mir erst spät aufgefallen, dass die Überschriften der Panos mit fadetime langsam weggeblendet werden, aber sofort verschwinden, wenn ein anderer Text eingeblendet wird. So kann man bei meiner Tour zwischen Tag und Abend wechseln und es steht nach dem wechseln immer die Überschrift oben drüber und wird langsam weggeblendet. Aber wenn man den Mauszeiger auf dem Knopf lässt, blendet der Text nicht aus, sondern verschwindet nach einen Bruchteil einer Sekunde wieder, weil der Erklärungstext des Bedienknopfes eingeblendet wird. Dieses Verhalten sieht man auch bei anderen Texten, die eingeblendet werden.
    Ist es jetzt ein Bug der fadetime-Funktion oder kann nur ein Text zurzeit eingeblendet werden?

    Gruß

    pc1983

  • Hey,

    danke für die Antwort. Hab mir schon gedacht, dass es zurzeit nicht anders möglich ist. Werde es jetzt auf Textfield umschreiben. Da kann ich ja auch blur-Ausblendungen machen.

    Gruß

    pc1983

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!