Next/prev buttons bei Virtuellen Touren

  • Ist es möglich diese Buttons so zu verändern, dass nach dem letzten Panorama wieder das erste geladen wird, und nach dem ersten das letzte?

    <layer name="skin_btn_prev" style="skin_base|skin_glow" crop="0|64|64|64" align="left" x="5" y="0" scale="0.5" alpha="0.5" onclick="if(skin_settings.thumbs_loop, skin_nextscene_loop(-1), skin_nextscene(-1) );" />
    <layer name="skin_btn_next" style="skin_base|skin_glow" crop="64|64|64|64" align="right" x="5" y="0" scale="0.5" alpha="0.5" onclick="if(skin_settings.thumbs_loop, skin_nextscene_loop(+1), skin_nextscene(+1) );" />


    Hintergrund: Ein 360° Panorama lässt sich leider nicht von einem Standpunkt aus fotografieren, daher habe ich 4 Standpunkte mit jeweis ca. 14 Gigapixel. die möchte ich mit diesen Buttons natürlich auch im "Kreis schicken können.

    (Ich möchte das nicht mit den üblichen hotspotsbutten im Bild lösen, da ich das ganze optisch sehr einfach halten möchte....)


    Danke für eure Hilfe,


    Julian

  • Was XML betrifft bin ich leider ein absoluter Anfänger. kannst Du mir auch verraten wie ich den Code erweitere.

    Zur Zeit sieht das so aus

    <action name="skin_nextscene">
    add(newsceneindex, scene[get(xml.scene)].index, %1);
    if(newsceneindex GE 0,
    if(newsceneindex LT scene.count,
    txtadd(layer[skin_thumbborder].parent, 'skin_thumb_', get(newsceneindex));
    layer[skin_thumbs].scrolltocenter(get(scene[get(newsceneindex)].thumbx), get(scene[get(newsceneindex)].thumby));
    loadscene(get(scene[get(newsceneindex)].name),null,get(skin_settings.loadscene_flags),get(skin_settings.loadscene_blend));
    );
    );
    </action>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!