Editor Hotspots wollen einfach nicht.

  • Moinsen,

    ich bekomme es einfach nicht hin, dass ich Hotspots im Editor verändern kann (Scale/Rotate etc.) Ich habe die neuste Beta-Version und auch das zugehörige editor.swf. Beim stöbern im Forum habe ich diesen Link gefunden https://krpano.com/examples/108b8…eo-hotspot.html und dort geht es. Heisst also, dass entweder an meinem XML etwas nicht passt oder dort noch eine andere krpano und editor.swf verwendet wird.

    Viel einstellen kann man ja beim Editor-Plugin nicht. Neue Hotspots setzen funzt und auch die anderen Funktionen gehen, nur leider das Bearbeiten der Hotspots nicht.

    Hat jemand noch einen Tipp fürs Troubleshooting? Was könnte ich evtl. falsch machen? Cache habe ich übrigens auch geleert *wink* Verwende Safari auf dem Mac, aber auch mit FF geht es nicht. Wie gesagt, das oben genannte Beispiel geht, also wird es wohl kaum am Browser oder System liegen.

    Wäre sehr dankbar über einen Tipp, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Viele Grüße
    Patrick

  • Habe noch ein wenig probiert und es sieht so aus als wenn das Problem bei der Hotspot Definition liegt. Wenn ich den Video-Hotspot aus dem Beispiel in meine XML kopiere, kann ich den bearbeiten.

    Ein anderer Hotspot, den ich mit dem Editor erstellt habe und der sich in der gleichen XML befindet, lässt sich nicht bearbeiten.

    Was mache ich nur falsch? Funktioniert Scale/Rotate etc. nicht bei den Polygon-Hotspots?

    Vielen Dank und beste Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!