FlashVars an Flash-Plugin übergeben

  • Hallo Klaus,

    erst mal grosses Lob für Deine Arbeit. Der Player ist ziemlich genial geworden und durch seine offenen Schnittstellen (insbesondere die sehr ausgereifte XML Schnittstelle) für einen Softwareentwickler die reinste Freude :)

    Ich habe gerade einmal versucht eine Flash-Objekt als Plugin zu integrieren, das per Flashvars, wie man sie normalerweise im param-Tag bei der HTML-Einbettung mitgibt, konfiguriert wird.

    Wenn ich das richtig sehe geht das nicht so ohne weiteres wenn ich es per XML integrieren will, oder übersehe ich da was? Hast du ggf, ein Workaround?

    Vielen Dank für die Hilfe und mach weiter so :thumbsup:

    Schönen Gruß
    Andreas

  • Hi Klaus,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Das hatte ich bereits ausprobiert und eigentlich sollte es (zumindest seit AS3!?) ja per root.loaderInfo.parameters keinen unterschied machen, ob die FlashVars per URL-Parameter oder per HTML-Parameter-Tag übergeben werden.

    Hat aber beim flvPlayer irgendwie nicht zu klappen. Muss mich wohl mal mit den sourcen beschäftigen oder selbst eine kleines FLV-KRpano-Plugin bauen.

    Trotzdem vielen Dank!

    Gruß
    Andreas

  • Hi,

    ja, es sollte keinen Unterschied machen, man darf aber nicht das "loaderInfo" des "root" Objektes verwenden,
    root wäre hier der krpano Viewer
    das Plugin müsste also sein einiges loaderInfo abfragen, z.b. "this.loaderInfo.parameters"
    (eventuell auch "this.parent.loaderInfo", könnte sein das noch das "Loader" Objekt "dazwischen" ist)

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Hallo Klaus,

    das könnte die Erklärung sein. Vielleicht ist das nicht sauber gecodet.

    Da der Code von dem besagten FLVPlayer frei ist muss ich nur mal die Zeit finden reinzugucken ... aber du merkst das hat im Moment nicht top prio ...

    Danke für den Tipp!

    Gruß
    Andreas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!