• Hallo,
    ich habe gerade alles samt Tools und Lizenzschlüssel installiert und gleich los gelegt.
    1. Multires-Pano erzeugt > hat auf Anhieb geklappt.

    2. In die xml-Datei Editor- und Options-Plugins eingefügt >
    Die Buttons erscheinen im Pano, wenn ich darauf klicke wird aber "wrong krpano version" angezeigt !
    3. In die xml-Datei Button-Plagins nach dem Muster bei examples eingefügt >
    Die Buttons erscheinen, liegen aber alle übereinander in der linken ober Ecke (der obere funktioniert) !

    Danke im voraus für einen kurzen Hinweis.
    Dieter

  • Hallo, beide Probleme habe ich in zwischen selbst gelöst (wenn auch nicht ganz verstanden).
    Nachdem ich gemerkt hatte, dass auch das "Button"-Beispiel aus "examples" in meinem Ordner (der mir bei der Multires-Erstellung von "kmakemultires.exe" angelegt wurde) die gleichen Probleme zeigt, habe ich die Datei "krpano.swf" und den Ordner "swfobject" aus dem Installationsordner neu hier hineinkopiert - und schon ist alles wie gewünscht.
    Gruß Dieter

  • Hi,

    das Problem war/ist das dem kmakemultires Tool immer noch die "alte" krpano.swf der Version 1.0.6 bei liegt,
    diese ist nicht kompatibel mit den neuen Plugins der 1.0.7 Version, es muss also einfach nur die krpano.swf durch
    die der aktuellen Version 1.0.7 ersetzt werden (was du ja bereits gemacht hast )
    für neue Panoramen mit dem kmakemultires tool im "kmakemultires.krpano" Verzeichniss ebenfalls die krpano.swf ersetzen.

    Schöne Grüße,
    Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!