Lizenzdatei - wohin damit?

  • Hallo, ich habe es sicher überlesen... aber wo muss die Lizenzdatei "krpano.license" hinkopiert werden? (Wohin mit der Lizenz für die Tools?)

    Ich habe die beiden Lizenzen mit AutoPanoGiga gekauft und habe nur eine ZIP-Datei mit den Lizenzen erhalten. krpano habe ich dann heruntergeladen und auf meinen Server hochgespielt und auch die Lizenz in den gleichen Ordner gelegt wie die "krpano.swf".

    Nun versuche ich gerade, krpano in mein Blogsystem zu integrieren (ohne ein Webdesigner zu sein *wink* und erhalte einen "License Error", wenn ich versuche ein Bild zu laden...

    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen (oder mir sagen, wo ich etwas dazu in der Dokumentation finde)?
    Das einzige, was ich dort gefunden habe ist folgendes:

    "1. use the default XML loading
    per default krpano loads a XML file which is named identical to the SWF file,
    (you can rename krpano.swf to any name you want)
    e.g.: krpano.swf -> loads krpano.xml
    yourpano.swf -> loads yourpano.xml
    (NOTE: the "krpano.license" file musst also be renamed)"

    Danke!!!

  • Hallo Klaus,
    der Hinweis scheint in die richtige Richtung zu gehen: der Lizenzfehler ist nun weg. Ich habe den MIME-Typ hinzugefügt.

    Ich bekomme zwar noch keinen Inhalt angezeigt, aber das liegt sicher an einem fehlerhaften Pfad oder ähnliches... Der Blog lief vorher mit einem "Mitbewerberprodukt" (FPP) und dort wurde nur eine xml-Datei aufgerufen, in der alle Pfade aufgeführt waren. Ich habe mich in krpano noch nicht reingelesen, was dort wie aufgerufen wird. Ich bin - wie gesagt - auch kein Webdesigner oder Programmierer...

    Aber danke schon mal!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!