link im textfeld - wie - selbst geschafft :-)

  • hallo,

    ich habe ein textfeld, das sich über einen button öffnet.

    wie aber bekomme ich einen link in mein textfeld rein? *confused*

    wenn man aufs textfeld klickt, schließt sich dieses.

    ich habe es auch nicht hinbekommen, dass sich das textfeld schließt, wenn man ein zweites mal auf den button klickt *confused*


    <plugin name="infoseitebutton" url="buttons/btn_info.png"
    keep="true" visible="true" enabled="true" handcursor="true" capture="true" children="false" zorder="1"
    align="lefttop" x="110" y="5"
    onclick="action(show_infoseite_text);"
    onhover="showtext(INFO);"
    />


    <action name="show_infoseite_text">set(plugin[infoseite_button].enabled,false); set(plugin[infoseite_text].alpha,0); set(plugin[infoseite_text].textblur,15); set(plugin[infoseite_text].blur,15); set(plugin[infoseite_text].visible,true); set(plugin[infoseite_text].enabled,true); tween(plugin[infoseite_text].alpha,1,0.3); tween(plugin[infoseite_text].textblur,0,0.3); tween(plugin[infoseite_text].blur,0,0.3);</action>
    <action name="hide_infoseite_text">set(plugin[infoseite_text].enabled,false); set(plugin[infoseite_button].enabled,true); tween(plugin[infoseite_text].alpha,0,0.3,null,set(plugin[infoseite_text].visible,false)); tween(plugin[infoseite_text].textblur,20,0.3); tween(plugin[infoseite_text].blur,20,0.3);</action>


    <plugin name="infoseite_text" url="plugins/textfield.swf"
    keep="true" visible="false" enabled="false" handcursor="true" capture="true" children="false"
    zorder="0" smoothing="true" width="220" height="450"
    onclick="action(hide_infoseite_text);"
    onloaded="action(hide_infoseite_text);"
    background="true"
    backgroundcolor="0x000000"
    css="p{color:#FFFFFF; font-family:Arial; font-size:14; margin-left:5; margin-right:5; text-align:right; }"
    roundedge="5"
    shadow="1"
    borderwidth="0"
    glow="4"
    glowcolor="0xffffff"
    align="right" x="5" y="0"
    html="data:infoseite_text_html"
    selectable="true"
    />


    <data name="infoseite_text_html">
    <p>
    INFO SCHULE<br />

    wie bekomme ich hier einen link zu einer anderen website rein, als textlink und als grafiklink *confused*

    </data>

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!