Problem mit onload und Hotspots..

  • Hallo, ich entwicklte eine Tour mit Karte.

    Je nach klick auf den Punkt in der Karte wird der aktuelle Punkt angezeigt :

    <plugin name="spotx" url="mapp_inact.png" parent="map" zorder="4" align="lefttop" edge="center" x="0" y="0" />

    <plugin name="turm_unten" url="mapp_cs.png" keep="true" parent="map" align="lefttop" edge="center" x="91" y="178" zorder="2" onhover="showtext('Turm unten', buttonstyle);" onclick="action(load1);" />
    <action name="load1">
    set(plugin[spotx].x,91);
    set(plugin[spotx].y,178);
    set(plugin[radar].x,91);
    set(plugin[radar].y,178);
    loadpano(Landeck_Turm_unten.xml,null,KEEPALL,BLEND(2));
    set(plugin[radar].heading,-180);
    </action>

    Problem mit Hotspots:
    Wenn ich aber über die Hotspots navigiere weiß das Radarplugin ja nicht welcher aktiv ist. Daher habe ich folgendes in das jeweilige xml des Panos eingefügt.

    <krpano version="1.0.8" onstart="action(load2);">

    Da ich aber auch mein Logo ausblenden möchte: <krpano version="1.0.8" onstart="action(ausblenden);">

    dachte ich, ich könnte zwei Funktionen gleichzeitig aufrufen, geht aber nicht: <krpano version="1.0.8" onstart="action(ausblenden, load2);">

    Geht das irgendwie? Ggf. hat ja jemand einen anderen Ansatz?

    Gruß und Danke!

  • dachte ich, ich könnte zwei Funktionen gleichzeitig aufrufen, geht aber nicht: <krpano version="1.0.8" onstart="action(ausblenden, load2);">

    Hi,

    das ginge so:

    Code
    onstart="action(ausblenden); action(load2);"

    oder seit 1.0.8 beta 7 auch so: (ohne "action")

    Code
    onstart="ausblenden(); load2();"

    ein Aufruf einer Action endet immer mit ';',
    danach kann die nächste folgen,

    Schöne Grüße,
    Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!