Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: krpano.com Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. März 2011, 17:23

Fragen zum HTML5 Viewer / dynamisches instanzieren

Hallo,

ich möchte den viewer innerhalb einer existierenden javascript anwendung bei bedarf instanzieren und verwenden.

durch Experimentieren habe ich herausgefunden, dass der viewer.embed() call nur funktioniert, wenn er vor dem DomContentLoaded event evaluiert wird.

Gibt es eine Möglichkeit den Viewer nachdem die Seite schon lange geladen ist zu instanzieren und verwenden? Kann man eine existierende Instanz umkonfigurieren - also ein neues xml file übergeben?
Kann man mehrere Viewere instanzen gleichzeitig haben?

gruß Christoph

2

Freitag, 11. März 2011, 08:49

Hi,

Zitat

Gibt es eine Möglichkeit den Viewer nachdem die Seite schon lange geladen ist zu instanzieren und verwenden?
zur Zeit noch nicht,

Zitat

Kann man eine existierende Instanz umkonfigurieren - also ein neues xml file übergeben?
ja, per Javascript set/get/call Schnittstelle kann jederzeit ein neue Pano geladen werden,

Zitat

Kann man mehrere Viewere instanzen gleichzeitig haben?
ja, wichtig ist nur das alle eine unterschiedliche ID haben,

Schöne Grüße,
Klaus

3

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:47

Hallo,

ich würde das Thema jetzt nach fast einem Jahr gerne noch einmal aufgreifen. Ist das dynamische instanzieren mittlerweile möglich? Und wenn ja, wie funktioniert es? Im Moment zerstört der nachträgliche Aufruf von .embed() meine gesamte Applikation... Es wäre großartig, gäbe es dafür eine Lösung!

4

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:47

Hi,

wenn die iPhone/iPad Lizenz mit der .js Datei eingebunden ist (z.B. durch die Verwendung der Droplets), oder die Lizenz direkt in der HTML Datei eingebunden wird (in der Reihenfolge - swfkrpano.js, krpanoiphone.license.js, krpanoiphone.js) - dann sollte das dynamische Einbinden funktionieren,

Schöne Grüße,
Klaus

5

Montag, 9. April 2012, 11:53

Läuft mit der neusten Version wunderbar!

Super Code!

Danke Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »behrda« (9. April 2012, 14:01)