You are not logged in.

Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 18th 2012, 5:06pm

%SWFPATH% wird nicht im iPad/iPhone aufgelöst

Jetzt habe ich recht lange gesucht, warum meine Panos nicht auf den i-Geräten laufen. Der Grund ist, dass %SWFPATH% wohl nicht aufgelöst wird und einfach so als String im Pfad drin bleibt. Gibt es da einen Ersatz? Aufgrund der Homepage-Struktur muss ich mit absoluten Pfaden arbeiten, relative gehen nicht. Ich möchte allerdings auch vermeiden, den absoluten Pfad in das XML einzutragen, da sich die Verzeichnisstrukturen auf meinem Server und auf den lokalen PC für die Tests unterscheiden. Es geht um das Einbinden von für die gesame Homepage gültigen Include Files und Skin Daten.
Michael

2

Sunday, March 18th 2012, 5:21pm

Kommando zurück, war mein Fehler. Funktioniert natürlich wunderbar - sofern mal alles richtig macht *smile*
Michael