Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: krpano.com Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:37

Laufschrift im Panorama ?

Hallo Zusammen,
gibt es einen Skript für eine Laufschrift im Panorama ? Es sollte auch verlinkbar sein.
Gruß, Thomas

2

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:47

Hi,

nein, ein vorgefertigtes 'Skript' für eine 'Laufschrift' gibt es nicht,

eventuell wäre es aber möglich so etwas per durch die Verwendung des Textfield Plugins, einem "parent" Element mit maskchildren="true", und per "tween" animierter Textfeld-position umzusetzen...

die genauen Details würden aber sehr von den eigenen Vorstellung, wie das ganze aussehen und funktionieren soll, abhängen...

Schöne Grüße,
Klaus

3

Mittwoch, 26. Februar 2014, 14:07

Laufschriftaktion im Panorama gelöst :-)

Hallo Klaus,

ich habe nach Recherchen im Internet eine Lösung gefunden. Dabei war mir Jan Röpenack behilflich und gab mir seine xml-Seite.

Zur Ansicht als xml-Datei und html-Datei.

Wäre gut, wenn es bei Android und iOS-Endgeräten sichtbar wäre. Gibt es da was mit Java (Html5) ?

Grüßle aus Oberschwaben, Thomas