You are not logged in.

Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, January 1st 2012, 2:27pm

Fullscreen

*tongue* Welche Variable muß mit übergeben werden um im Fullscreen zu bleiben wenn ich aus dem Fullscreen über ein menu eine html Datei ansteuere ? *smile*

2

Tuesday, January 3rd 2012, 11:22am

Hi,

das ist technisch nicht möglich - der Flashplayer ist ja in die HTML Seite eingebunden - und beim verlassen der HTML Seite wird auch der Flashplayer und damit dessen Fullscreen Modus beendet,

Schöne Grüße,
Klaus

3

Tuesday, January 3rd 2012, 11:49am

Danke für die prompte Antwort ! Hab ich mir fast gedacht. Bliebe fur mich nur dir Möglichkeit über die Combobox zu verlinken , da gäbe es doch Designmöglichkeiten, oder ? Und wenn ja ... wie ? Gibt es da eine fla Datei ?.....wo ich's frage , hab ich's schon gefunden !!! also mach ich mich erst mal an die Arbeit
Grüße und guten Rutsch
Raimondo *w00t*

http://www.raimondophoto.net/Nahetal

This post has been edited 1 times, last edit by "raimondo" (Jan 3rd 2012, 12:13pm)

4

Tuesday, January 3rd 2012, 12:47pm

Hi,

ja, für die Combobox gibt es eine .fla Datei (siehe im Verzeichnis "examples\as3-interface\plugin-sources\combobox"),
es handelt sich dabei aber nur um die normale/standard Flash Combobox,

Schöne Grüße,
Klaus

5

Tuesday, January 3rd 2012, 3:15pm

Bei der Gelegenheit hätte ich noch eine andere Fage, gerne würde ich das Button-Menu nur erscheinen lassen wenn die MAUS in dieser Zone ist. Wie kann ich das bewerkstelligen ?
Gruß
raimondo *confused*

6

Thursday, January 5th 2012, 11:05am

Hi,

eine Möglichkeit wäre eine transparente Grafik in diesem Bereich, welche im "onover" die Button sichtbar schaltet,

ein entsprechendes Beispiel ist das Beispiel "buttonsbar-alpha.html" im Viewer Download Paket im Verzeichnis "examples\xml-usage\buttonsbar\",

in diesem Beispiel das "buttonbar" Plugin mit width="100" und alpha="0" definieren, so schon reagiert der ganze 'untere' Bereich auf die Maus und blendet bei Überfahren die Buttons ein,

Schöne Grüße,
Klaus