You are not logged in.

Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MichaelN

Beginner

• "MichaelN" started this thread

• Send private message

1

Saturday, October 29th 2011, 10:30pm

kprotect - xml für iphone verschlüsseln

Hallo Klaus,

Ich habe heute die iPhone-Lizenz gekauft und vergeblich versucht eine funktionierende verschlüsselte Datei für die iPhone-Version zu erstellen.

Meine Vorgehensweise wäre folgende:
1. Ich erzeuge meine Standard-Flashtour und erstelle mit dem kprotect-Tool eine SWF-Datei
2. Nun erzeuge ich noch eine iPhone-Version der Tour, diese Tour nenne ich "iphone.xml"
3. Die möchte ich nun mit dem Encryption-Tool in kprotect verschlüsseln - heraus kommt auch die entsprechende xml mit dem Inhalt: <encrypted>KE ....... ==</encrypted>
4. Lade ich diese Datei (binär) auf meine Server bleibt das Bild beim iPhone schwarz - Mit der unverschlüsselten Datei funktioniert es.

So sieht mein Quellcode aus:

Source code

1
2
3
4
5
6
7
8
<script src="tour.js"></script>

<div id="pano" style="width:100%; height:100%;">
	<noscript><table style="width:100%;height:100%;"><tr style="valign:middle;"><td><div style="text-align:center;">ERROR:<br/><br/>Javascript not activated<br/><br/></div></td></tr></table></noscript>
	<script>
		embedpano({swf:"tour.swf", xml:"iphone.xml", target:"pano"});
	</script>
</div>

tour.js ist die mit den krpano tools erzeugt kombinierte Datei
tour.swf ist meine verschlüsselte Flash-Tour
iphone.xml die spezielle HTML5 Tour

Meine Fragen:

Ist es überhaupt möglich nur diese iphone.xml zu verschlüsseln und wenn ja wie stelle ich das an?
irgendwas scheint an meiner Vorgehensweise nicht richtig zu sein *confused*

Viele Grüße
Michael

2

Sunday, October 30th 2011, 12:39am

Hi Michael,

klingt ganz so als ob Deine krpanoiphone-version zu alt waere. Bist Du sicher das sowohl kprotect als auch die krpano.js aktuell sind? Ältere Versionen verfügen noch nicht über die notwendige Entschlüsselungsroutine.

Gruß

MichaelN

Beginner

• "MichaelN" started this thread

• Send private message

3

Sunday, October 30th 2011, 9:50am

Hallo Nupsi,

hmm, ich hab mir jetzt nochmal die aktuellen Versionen aus dem Downloadbereich heruntergeladen, und siehe da es funktioniert. Irgendwie hatte sich da eine falsche js-Datei eingeschlichen.
War wohl gestern zu blöd das zu sehen *sad*

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe, Gruß
Michael