Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: krpano.com Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »iceman_fx« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Webdesigner- und entwickler sowie Fotodesigner

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 09:22

Suche den Download für das textfield.js Plugin

Hi,

ich benötige jetzt für ein Projekt das Textfeld-Plugin für iPhone.
Nur ist es im aktuellen Downloadpaket nicht mit drin (habe es zumindest nicht gefunden).

Wo bekomme ich denn die aktuellste Version her - aus der "alten" 12-Version ?
VG vom iceman

www.fotodesign360.de / www.falkomueller.com
_____________________________________________________________________________________________________________________
Sende eCards direkt aus Deinem Panorama. Send eCards from your panorama.
The eCard-Plugin for krpano >> http://ecardplugin.falkomueller.com

2

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 10:06

Hey Iceman,

das textfield-plugin fuers iPhone/iPad ist Teil der krpanoiphone.js. Einfach in der XML aufrufen, es wird dann automatisch geladen.

Gruß
Nupsi

• »iceman_fx« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Webdesigner- und entwickler sowie Fotodesigner

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 10:23

Aha, war das schon immer so ?

Nachfrage: ist das normal, dass die Schrift auf dem Iphone/iPad größer ist als im Flash ?
VG vom iceman

www.fotodesign360.de / www.falkomueller.com
_____________________________________________________________________________________________________________________
Sende eCards direkt aus Deinem Panorama. Send eCards from your panorama.
The eCard-Plugin for krpano >> http://ecardplugin.falkomueller.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iceman_fx« (19. Oktober 2011, 10:37)

4

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:18

Nein, ich glaube ist erst mit der 1.0.8.14 implementiert, aber genau kann ich Dir das nicht sagen. Und beim iPhone würde ich empfehlen die Textgröße manuell fürs iPhone vorzugeben und autosize auf "none" zu stellen. Alles andere macht mehr Probleme als man(n) Haare zum raufen hat *g*

Gruß
Nupsi