Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: krpano.com Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Juni 2011, 17:03

Panorama nachträglich für iPad und iPhone?

Hallo zusammen

Ich habe mehrere Panoramen erstellt, diese möchte ich jetzt auch auf dem iPad und iPhone sichtbar haben. Die neue Version habe ich runtergeladen, sprich Panotour Pro. Ist es denn möglich auf den bestehenden Panoramen diese für iPad und iPhone bereit zustellen oder muss ich die Panoramen nochmals neu zusammenstellen?

Falls dies möglich ist, gibt es vielleicht ein Tutorial im Netz wie man das am schlausten anstellt?

Danke und viele Grüsse

2

Samstag, 25. Juni 2011, 11:00

Hi,

siehe hier:
http://krpano.com/iphone/#howtouseit

wenn die swfkrpano.js verwendet wurde, dann können durch Austauschen dieser, dem Hinzufügen der krpanoiphone.js und krpanoiphone.license.js, eventuell dem Anpassen der HTML (HTML5 Doctype und meta Tags) und dem Hinzufügen der <mobile> und <tablet> Bilder für iPhone und iPad auch bestehende Panos für iPhone/iPad angepasst werden,

bei Panotour Pro wäre es aber eventuell einfacher die Panos neu auszugeben,

Schöne Grüße,
Klaus

3

Samstag, 25. Juni 2011, 13:39

Hi Klaus,

vielen Dank für deine Antwort, werde ich mal versuchen.

Viele Grüsse