Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: krpano.com Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:10

Wo kommt die Datei "krpanotools.license" hin ?

Hallo

Ich habe im März 2009 ein Lizenz für die Tools erworben und war einige Zeit nicht mehr ganz Aktiv mit den Pano's. Habe aber jetz wieder etwas mehr Zeit.
Zur Sache: ich habe hier (http://krpano.com/download/ ) mal ein die neuesten Tools runtergeladen, und nunja, ich weis nicht mehr richtig wo die Datei "krpanotools.license" hinkommt ?
Im meiner ursprünglichen infodatei stand nur:

krpano.com - krpano Tools - install.txt
=============================================================================
INSTALL
Copy the "krpanotools.license" file into the folder of the of the "krpano tools" programms.

Den "krpano tools" Order find ich aber leider nicht mehr...
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Beruf: Webdesigner- und entwickler sowie Fotodesigner

• Nachricht senden

2

Montag, 13. Juni 2011, 06:41

Du kannst Dir hier im Downloadbereich das aktuelle Tools-Paket downloaden.
Dies dann einfach irgendwo entpacken und die Lizenzdatei dort hinein kopieren.
VG vom iceman

www.fotodesign360.de / www.falkomueller.com
_____________________________________________________________________________________________________________________
Sende eCards direkt aus Deinem Panorama. Send eCards from your panorama.
The eCard-Plugin for krpano >> http://ecardplugin.falkomueller.com

3

Dienstag, 14. Juni 2011, 07:19

Ok danke, hat geklappt. *thumbup*