You are not logged in.

Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, January 7th 2011, 6:19pm

FATAL: LICENSE ERROR

Hallo Beisammen

Ich glaube, (denn Anleitung gibts ja keine) ich habe alles richtig gemacht.
base krpano.swf installiert
krpano license installiert
krpanotools.license installiert
krpanobrandingfree.license hab ich nicht

Alles, reingepackt .xml, swf, .js (nimmt er nicht), tiles-Ordner, skin-ordner, hotspot-ordner
als test.swf gespeichert .... und.
FATAL: LICENSE ERROR

Was könnte ich falsch gemacht haben???
Danke
PS: Das mit krpano usw. ist schon eine tolle Sache, aber man muss jede kleinste Funktion oder Aktion mühsam recherchieren, im Net rumsuchen, auf Antwort in Foren hoffen usw.
Ich trau mich sowieso schon nichts mehr Fragen. *sad*
Würde für ein Handbuch, eine Hotline oder ein Seminar ein halbes Vermögen zahlen *thumbsup*

2

Friday, January 7th 2011, 9:28pm

Hi,
Was könnte ich falsch gemacht haben???
das ist leider so etwas schwer zu sagen...
hast du einen Link? dann könnte ich die SWF herunterladen und ansehen was nicht stimmt...

Schöne Grüße,
Klaus

3

Saturday, January 8th 2011, 10:02am

Zu sehen unter:
http://www.rundbild.at/test/demo.swf

komischerweise geht es online, nur offline hab ich den error.

PS: Beim Infoicon sollte im Textfenster ein Bild (ani.swf) zu sehen sein. Eingebunden hab ich es jedenfalls.

Danke erstmals.

4

Wednesday, January 12th 2011, 5:10pm

Hi,

im kprotect Tool wurde das lokale Abspielen mit der "Disable Local / Offline Usage" Option deaktiviert,

Schöne Grüße,
Klaus