Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
schau dir doch mal die demoversionen und vorallem die tools an.
da hast einoige batchfunktionen, welche dir auf einfache art und weise sofort ein fertiges pano als Flash exportieren.
damit hast du zumindest ein basispano da, welches meist vielen bereits reicht.
) zu erfahren was das in praxi bedeutet was Du schreibst - und wie man es umsetzt.This post has been edited 1 times, last edit by "iceman_fx" (Sep 26th 2010, 9:05am)
- ich glaube manchmal, "man" ist da gerne unter sich . . ).Ist es richtig, daß es ein Gui nur in Zusammenhang mit Autopano geben wird?
nochmals zum GUI Thema selbst - ich selbst habe weiterhin vor eine eigene GUI anzubieten, ich habe schon viel zu viel Zeit und Aufwand darin investiert um das fallen zu lassen,...
Es liegt jedoch durchaus nahe, anzunehmen, daß das neue PanoTour keine völlig eigenständige Entwicklung ist, sondern identisch ist mit dem versprochenem krpano-Gui.
Zwei so eng kooperierende Partner werden sich wohl kaum auf eine Konkurrenzsituation einlassen. Oder doch?
Schön wäre es, wenn Klaus sich dazu mal äußern könnte.
Wird PanoTour das "amtliche" GUI, oder bringt krpano (irgendwann mal) ein völlig eigenes Interface?
das hatte ich ja eigentlich oben schon gemacht
natürlich gibt es eine Kooperation, allerdings die PanoTour GUI selbst wird komplett von Kolor entwickelt,
PanoTour ist eine tolle GUI mit der sich schnell und einfach Touren erstellen lassen, allerdings sehen meine eigenen Pläne
in Sachen GUI etwas anders aus, eher in Richtung WYSIWYG Editor mit allen möglichen Einstellungen usw.
es gibt ja nicht nur Virtuelle Touren sondern auch noch vieles andere mehr
(kurze Übersetzung:
Quoted from "AlexandreJ"
PanoTour is the official GUI for krpano, there will no other official GUI for krpano. That's part of our agreement with Klaus.
The krpanoGUI is just a syntax highlighted xml editor. That's all.
Quoted from "AlexandreJ"
... We are still a bit worried with this branding free license. ....
I cannot just say, just your krpano branding here and it will unlock something in Panotour Pro because that would say you have 2 krpano licenses : the one provided with Panotour Pro and the external branding free one.
okay, um das noch einmal klarstellen - meine Ausgaben gelten natürlich weiterhin,
Quoted
Klaus, ich denke, es wäre Zeit für ein klärendes Wort!
sorry, aber man kann doch nicht erwarten wenn eine andere Firma ein Programm entwickelt, das dieses dann automatisch gratis verfügbar sein wird...
Quoted
Mich persönlich würde z.B. interessieren:
Kann ich mir meine bereits im Juli 2008 für immerhin weit über 200.- DM gekaufte "unlimited Domain/Tools Lizenz " nun "in die Haare schmieren",
wenn ich endlich mal ein lange versprochenes GUI (welches ich darüber hinaus nun wohl von einer 'Fremdfirma' kaufen muß...) nutzen will ?
ja, das habe ich dir bereits per Mail angeboten!
Quoted
Oder kann ich ggfls. die alte , nun wohl unnütze, Lizenz (mit Kaufpreis-Rückerstattung) zurückgeben?