Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
):
die Art wird die Tilegröße ermittelt wird hat natürlich einen bestimmten Sinn:Und auch in den anderen Stufen kommen 618er Quadrate nebst "Rest". Wie kommt makemultires auf 618? Hat so ein "unquadratisches" Stückeln irgendwelche Nachteile? Wenn ja, wie bekomme ich es es "besser" hin?
welche Auflösung geladen wird, hängt vom FOV und der Größe des Fensters ab,- Und dann habe ich z.B. 3 Qualitätsstufen, dennoch lädt das Panorama dann sogleich die zweite Qualitätsstufe. Warum ist dies so? Ich dachte das passiert erst nach entsprechendem Hineinzoomen? Mit multiresthreshold, download und decode habe ich schon erfolglos getestet.
bei - <level ... download="auto"> - (was die Default Einstellung ist) werden alle Levels kleiner als 2000x2000 automatisch vorgeladen,Dann werden gleich die ersten beiden (von drei) Stufen (s.u.) geladen und die zweite angezeigt. Nach weiterem Reinzoomen wird die dritte Stufe angezeigt, wobei ich nicht weiß ob diese evtl. ebenfalls schon direkt geladen wird/wurde, als die Stufen 1 und 2 geladen wurden.