You are not logged in.

Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, July 24th 2010, 3:29pm

krpanoiphone.license.js in krpano.swf einbetten

Hallo!

Ich wollte meine krpanoiphone.license.js mittels kprotect in die krpano.swf einbetten.
Leider funktioniert das bei mir nicht. Beim Aufrufen der Panos per iPhone wird ein Lizenzfehler angezeigt.

Kann man die krpanoiphone.license.js generell nicht per kprotect einbetten oder steht es irgendwo geschreiben wie es geht und ich habe es nur nicht gefunden?

Danke für jeden Hinweis.

Gruß
Maxer

2

Wednesday, July 28th 2010, 1:45pm

Hi,

nein, das geht nicht,
Javascript und Flash sind zwei unterschiedliche Techniken,
Javascript läuft im Browser und Flash im Flashplayer,

Schöne Grüße,
Klaus

3

Thursday, July 29th 2010, 6:22pm

Hm, das habe ich mir fast gedacht.

Gibt es denn eine andere Möglichkeit die krpanoiphone.license.js irgendwie vor fremden Zugriff zu schützen, bzw. die Nutzung an eine URL zu binden?
Die krpano.swf mittels kprotect an eine URL zu binden und somit vor "Fremdbenutzung" zu schützen, fand ich sehr gut.

Danke und Gruß

Maxer

4

Wednesday, August 4th 2010, 11:46am

Hi,
Gibt es denn eine andere Möglichkeit die krpanoiphone.license.js irgendwie vor fremden Zugriff zu schützen, bzw. die Nutzung an eine URL zu binden?
zur Zeit noch nicht,

Schöne Grüße,
Klaus