You are not logged in.

Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, July 12th 2010, 12:38pm

Panorama als Flash nachladen

Hallo ich möchte ein Panorama in eine Flashseite integrieren. Kann ich das fertige Panorama dann als .swf Datei nachladen oder gibt es eine andere Möglichkeit das Panorama direkt in die Flashseite zu integrieren?

Gruss Moosbach

2

Tuesday, July 13th 2010, 1:52pm

Hi,

das ist momentan nur eingeschränkt möglich,
ein Flash CS4 Beispiel dazu findest sich im aktuellen Viewer Download Paket im Verzeichnis "examples\as3-interface\flash-cs4-embed-example",

Schöne Grüße,
Klaus

3

Tuesday, July 20th 2010, 7:42pm

Danke für deine Antwort. Ich habe mir das Beispiel noch nicht angeschaut. Was heisst genau eingeschränkt? Ist die Darstellung noch nicht so perfekt?

4

Friday, July 23rd 2010, 9:48am

Hi,

"eingeschränkt" heißt hier das, dass Panorama-'Fenster' nicht als normales DisplayObject behandelt werden kann, sondern nur über "area" platziert und mittels "image.layer" sichtbar/unsichtbar gesetzt werden kann...

Schöne Grüße,
Klaus