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Freitag, 18. Juni 2010, 18:08

Gibt es "outofrangevolume" und "rangefalloff" auch für das soundinterface?

Hi,
in diesem Beitrag sind zwei Parameter für Videosound vorgestellt worden. Sowas braucht man natürlich erst recht auch für reine Soundfiles (ohne Video). Zumindest ich persönlich benötige das im Moment ziemlich dringend... *whistling*
Meine Frage ist nun: Ist das schon implementiert? Ich kann nämlich in der kleinen Doku des soundinterface nix drüber finden (aber in diesem Forum heißt das ja nichts... ;-) )
Falls es das also gibt, würde ich mich auch noch über einen Hinweis auf die richtige Reihenfolge bei Verwendung der Kurzform freuen.
Zur Zeit sieht die Reihenfolge ja so aus: playsound3D(id, mp3file, ath, atv, range*, volume*, loops*, oncomplete*);

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lts« (19. Juni 2010, 16:23)


2

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:00

Hallo?
Jemand zu Hause?

4

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:09

... *sleeping*

5

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:55

Hi, nein, gibt es momentan nicht,

Schöne Grüße,
Klaus