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Friday, June 18th 2010, 6:08pm

Gibt es "outofrangevolume" und "rangefalloff" auch für das soundinterface?

Hi,
in diesem Beitrag sind zwei Parameter für Videosound vorgestellt worden. Sowas braucht man natürlich erst recht auch für reine Soundfiles (ohne Video). Zumindest ich persönlich benötige das im Moment ziemlich dringend... *whistling*
Meine Frage ist nun: Ist das schon implementiert? Ich kann nämlich in der kleinen Doku des soundinterface nix drüber finden (aber in diesem Forum heißt das ja nichts... ;-) )
Falls es das also gibt, würde ich mich auch noch über einen Hinweis auf die richtige Reihenfolge bei Verwendung der Kurzform freuen.
Zur Zeit sieht die Reihenfolge ja so aus: playsound3D(id, mp3file, ath, atv, range*, volume*, loops*, oncomplete*);

Danke!

This post has been edited 3 times, last edit by "lts" (Jun 19th 2010, 4:23pm)


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Tuesday, June 22nd 2010, 11:00am

Hallo?
Jemand zu Hause?

3

Wednesday, June 23rd 2010, 12:22pm

*confused*

4

Thursday, June 24th 2010, 1:09pm

... *sleeping*

5

Thursday, June 24th 2010, 1:55pm

Hi, nein, gibt es momentan nicht,

Schöne Grüße,
Klaus