Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
|
|
Source code |
1 |
<image ... hfov="360" ... /> |
|
|
Source code |
1 |
<image ... hfov="90" ... /> |
bin mir nicht ganz sicher, was du meinst...Mussen die Tiles "anders" generiert werden als die, welcher für ein Multires Panorama generiert werden? Wenn ich es richtig verstanden habe, können die gleiche Teils benutzt werden. Es betrifft lediglich eine andere Parametrisierung für die Ansicht. Richtig?
nein, momentan noch nicht,Gibt es neben der offentliche Beta Tools eine neuere Version? Ich werde Heute der Auftrag geben, die Tools auf unser Linux Server zu ersetzen, weil die alte Tools noch benutzt werden.
Wäre doch schade, die Sachen wieder neu zu machen, wenn es vielleicht eine neue version gibt...

Hi,
bin mir nicht ganz sicher, was du meinst...Mussen die Tiles "anders" generiert werden als die, welcher für ein Multires Panorama generiert werden? Wenn ich es richtig verstanden habe, können die gleiche Teils benutzt werden. Es betrifft lediglich eine andere Parametrisierung für die Ansicht. Richtig?
Hoi Klaus
Ich probiere es mal so zu fragen:
Wenn ich mit "kmakemultires" ein Panorama umwandle in Tiles, können dann dieser Tiles direkt für die flache "Gigapan" Darstellung benutzt werden? Oder mussen die Tiles anders generiert werden, somit die für die flache Darstellung benutzt werden können?
nein, momentan noch nicht,Gibt es neben der offentliche Beta Tools eine neuere Version? Ich werde Heute der Auftrag geben, die Tools auf unser Linux Server zu ersetzen, weil die alte Tools noch benutzt werden.
Wäre doch schade, die Sachen wieder neu zu machen, wenn es vielleicht eine neue version gibt...
es wird aber bald natürlich wieder eine neue Version geben![]()
Prima, danke schön!
Schöne Grüße,
Klaus
im Prinzip ja, nur wenn die Tiles als 360° Panorama erstellt werden,Wenn ich mit "kmakemultires" ein Panorama umwandle in Tiles, können dann dieser Tiles direkt für die flache "Gigapan" Darstellung benutzt werden? Oder mussen die Tiles anders generiert werden, somit die für die flache Darstellung benutzt werden können?
das habe ich auch jetztGenau hier habe ich ein Verständnissproblem wahrscheinlich.